Aktiv oder gemütlich:
Rund um den Honzarhof ist alles möglich!

Direkt an unseren Hof vorbei führt ein Wander- und Radweg und im Winter die Langlaufloipe! Somit sind wir ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- und Langlauftouren.

In 5 Gehminuten befindet eine Bushaltestelle, von der aus Sie im Winter alle 20 Minuten zum Skifahren nach Sölden und retour kommen!

Wir sind Thermenpartner der Therme „Aqua Dome“, welche ebenfalls nur ca. 3 Kilometer von uns entfernt ist. Unsere Gäste können die Eintrittskarten dafür bei uns um 10 % günstiger kaufen!

Nur 200 Meter vom Honzarhof entfernt finden unsere Gäste außerdem einen Reiterhof und ein Restaurant.

Doch auch direkt am Hof gibt es einiges zu entdecken: Neben den vielen Tieren, die am Bauernhof leben, haben wir auch einen großen Spielplatz mit Trampolin! Da wir direkt am Feld wohnen, können Kinder ungehindert spielen.

Kurz gesagt: Die Kinder verbringen einen spannenden, unvergesslichen Urlaub und die Erwachsenen genießen Erholung pur!